2. Besenwirtschaft und Weinfest in Falkensee

Der Erfolg der ersten Besenwirtschaft in Falkensee im November 2016 hat uns motiviert weiterzumachen. Trotz herbstlichen Temperaturen und regnerischem Wetter kamen die Falkenseer, um die vielen Spezialitäten zu verkosten. Karin Klemme, Gerd Spengler, Andreas Kohn – um nur einige der Mitstreiter zu nennen – stehen schon jetzt für die zweite Auflage in den Startlöchern.

Am 14. Oktober 2017 wird es wieder soweit sein: Deutsche und internationale Weine, Rumsorten (Botucal, Origenes, Tres Hombres, New Grove u.v.a.), Whisky sowie den ein oder anderen Cocktail dürfen nach Herzenslust verkostet werden. Dazu gibt es voraussichtlich leckere und besondere Spezialitäten vom Grill und aus der Pflanne.

Also liebe Falkenseer - wenn ihr der trüben Jahreszeit ein Schnippchen schlagen wollt, dann kommt zur 2. Besenwirtschaft mit Weinfest am 14. Oktober 2017 in die Dallgower Straße (gegenüber Gesundheitszentrum).